Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Q-V 117
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Silverman, Aaron
Alias
Aaron Silverman

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Aaron Silverman war der stellvertretende Kommandant der TS-CORDOBA.

Erscheinungsbild

Der Terraner war 1,84 Meter groß und hatte einen durchtrainierten Körper.

Charakterisierung

Er galt als gelassener und umsichtiger Typ.

Geschichte

Aaron Silverman wurde 424 NGZ auf Terra geboren.

Nachdem die TS-CORDOBA im Jahr 447 NGZ Ratber Tostan übergeben wurde, erhielt Silverman den Posten des stellvertretenden Kommandanten. In dieser Eigenschaft nahm er am Vorstoß des Galaktischen Expeditionskorps in das Universum Tarkan teil, um Perry Rhodan zu helfen.

Durch den DORIFER-Schock wurde er für 695 Jahre in ein Stasisfeld gehüllt und kam erst im Jahr 1143 NGZ wieder zu sich.

Nach der Zerstörung der TS-CORDOBA wechselte er auf die KARMINA und wurde auch dort stellvertretender Kommandant


Quellen: PR 1353 / PR 1369 / PR 1380 / PR 1404 / PR 1414 / PR 1423 / PR 1424 / PR 1456 / PR 1489 /PR 1498 / PR 1499 / PR 1507 / PR 1513
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)